Die Rollen beziehe ich von Schaumstofffabriken in Biel und Bern. Alle Schaumstoffe werden ohne Zusatz von FCKW hergestellt und in der Schweiz zugeschnitten.

Die Anzüge werden im Sozialwerk CONTACT in Bern hergestellt. www.trivaholztextil.ch

 

 

 

 

 

 

 

Lagerungsmaterial

Rollen und Kissen für Feldenkraislehrer/innen

Ich freue mich eine Auswahl an geeigneten Lagerungsmaterialen für Feldenkraislehrer/innen vorzustellen. Vielleicht kennen einige die Rollen und Kissen schon von der Feldenkrais-Ausbildung Biel-Neuenburg.

Die Schaumstoffe zeichnen sich durch eine angenehme Festigkeit und Langlebigkeit aus. Diese qualitativ hochstehenden Schaumstoffe werden zum Beispiel auch für Kindermatratzen, Barhocker etc. verwendet.

Die Schaumstoffrollen sind deutlich härter als die üblichen Schaumstoffe und eignen sich dadurch ausgezeichnet für die Feldenkraismethode. Kräfte und Bewegungen werden optimal übertragen und der/die SchülerIn liegt auch während längerer Zeit angenehm darauf und kann Bewegung/ Kontakt differenziert wahrnehmen. Wer diese mal ausprobiert hat, bleibt bei dieser Qualität! Sie dürfen die Rollen gerne bei mir anschauen und ausprobieren.

 

 

-